· 

NEU: Cafe Leonardo© - Der Blog

Dein zweites "Wohnzimmer" - Der Blog


Was Rastet, dass Rostet...

...mit diesem Bewusstsein leben, arbeiten und wirken wir schon eine ganze Weile; spätestens mit dem Tag als unser "Wohnzimmer" im Mai 2019, nach dem großen "Upgrade", das Licht dieser Welt erblickte, haben wir uns in Sachen WebSite, WebDesign und der Anbindung unserer Social-Media-Profile eine ganze Menge neue, schöne und ebenso verantwortungsvolle Aufgaben geschaffen. Aufgaben, die wir mindestens genauso gerne machen, wie unser tägliches Miteinander für unsere Gäste und Besucher auf der Schloßstraße im Herzen unserer Stadt am Fluss!

 

In diesem Kerngedanken ist schon recht früh die Idee zu einem "Blog" entstanden. Nun möchten wir Euch, so wie es gerade passt und angebracht ist, in 4 unterschiedlichen Kategorien (#BestTEAM / #LeoINSIDE / #MediaVIEWS / #QuickNEWS) nach und nach noch weiter in unser tägliches "Tun" mit einbinden, teilhaben lassen - und auch schlicht über Neuigkeiten und wichtige Themen informieren.

 

Mit "Anekdoten der Küche", die "Blickwinkel der Theke", einem "Inside unseres #BestTeam" und noch vielen weiteren schönen Geschichten rund um unser "Wohnzimmer", rund um unser "Cafe Leonardo Mülheim", rund um  -wie wir gerne sagen- das "Herz der Stadt am Fluss".

 

Freut Euch mit uns auf das was wir Euch erzählen möchten - und selbstverständlich freuen wir uns dann auf Eure Meinungen, Eure Rückmeldungen und Eure Kritik - wir werden nach und nach die 4 benannten Kategorien "öffnen", lasst Euch einfach abholen und mitnehmen!

Cafe Leonardo© Mülheim - Der Blog zum Wohnzimmer in der Stadt am Fluss
Cafe Leonardo© Mülheim - Der Blog zum Wohnzimmer in der Stadt am Fluss