World Cuisine - Italien, Spanien, Asien & Indien


Wie sagte schon 1999 Pierce Brosnan, Alias "James Bond 007" :  "Die Welt ist nicht genug" oder Original: "The World Is Not Enough"

 

Genau das haben wir uns mit der "World Cuisine" auf die Fahne geschrieben: wir reisen mit Euch rund um den Globus, haben aus den in beliebtesten Ländern das Beste, Schönste und Leckerste zusammengetragen. In Skandinavien waren wir schon mit edlem Lachs, nun geht die Reise nach Italien, Spanien, East Asia bis nach Indien.

 

Italien steht klassisch für "Pizza" und "Pasta", Spanien für "Gambas al Ajillo" und "Champinones a la Plancha", die mexikanisch-amerikanischen "Burittos" als fein und würzig, East Asia mit der in den USA so begehrten "Rice Bowl" und schließlich Indien mit "Murgh Palak" und "Tandoori Chicken Tikka".

 

 Probiert mal die "Tacos" und die "Quesadillas"... ...so, wie sie am köstlichsten sind!

© Cafe Leonardo® -World Cuisine mit Pizza, Pasta, Tacos, Burittos, East Asia & India
© Cafe Leonardo® -World Cuisine mit Pizza, Pasta, Tacos, Burittos, East Asia & India