World Cuisine von Italien und Spanien bis Asien und Indien...


Wie sagte schon 1999 Pierce Brosnan, Alias "James Bond 007" :  "Die Welt ist nicht genug" oder Original: "The World Is Not Enough"

 

Und genau das haben wir uns mit der "World Cuisine" auf die Fahne geschrieben: wir reisen mit Euch rund um den Globus, haben aus den in Deutschland beliebtesten Ländern das Beste, Schönste und Leckerste zusammengetragen. In Skandinavien waren wir schon mit dem edlen Lachs, nun geht die Reise nach Italien, Spanien, East Asia (mit einem Trend aus den USA) bis nach Indien, die Heimat des Inhabers des "Cafe Leonardo".

 

Italien steht klassisch für "Pizza" und "Pasta", Spanien für "Gambas al Ajillo" und "Champinones a la Plancha", die mexikanisch-amerikanischen "Burittos" als fein und würzig, East Asia mit der in den USA so begehrten "Rice Bowl" und schließlich Indien mit "Murgh Makhani" und "Tandoori Chicken Tikka".

 

 Als Vorschlag oder Tip: probiert mal die "Tacos" und die "Quesadillas"... ...so, wie sie am köstlichsten sind!

Cafe Leonardo© -World Cuisine mit Pizza, Pasta, Tacos, Burittos, East Asia & India
Cafe Leonardo© -World Cuisine mit Pizza, Pasta, Tacos, Burittos, East Asia & India