Frühjahr - Sommer - Herbst - Winter


Das Besondere des "Cafe Leonardo" ruht in dem, was gerne als "ANDERS" und "GENIAL" bezeichnet wird - und das sind wir!

 

Noch mitten im farbigen Herbst, der auf uns zukommende Winter wird sicher auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Verschiedene Veränderungen wird es in diesem sehr "ungewöhnlichen" Jahr noch geben - dass ist wohl unbestritten, so dann die vorübergehende Schließung sämtlicher Gastronomien in Deutschland vom 02. November bis 30. November 2020. Dem passen wir uns mit altbekannter Leidenschaft auch an und haben für Euch zum wiederholten Neustart im Dezember ein schönes, sehr besonderes und extravagantes "WinterProgramm"* zusammengestellt. Wenn auch mit etwas verringerter Gästekapazität innerhalb unsers "Wohnzimmer", so sollt Ihr Euch ab 01. Dezember wieder wohl, gut aufgehoben und, vor allem, auch sicher bei uns fühlen. Wir sorgen für Euer leibliches Wohl, für die weitere Einhaltung der "AHA+A+L Regeln" und des Hygieneschutz, wir kümmern uns um die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben - mit viel Zuversicht werden wir gut durch den Winter kommen!

 

Wir freuen uns auf eine schöne, farbenfrohe Herbst- und Winterzeit mit Euch!

Cafe Leonardo© Mülheim - Specials an Speisen & Getränke für die Herbst- u. Wintersaison 2020/21
Specials für Euer "Herbst- und Wintersemester 2020/2021"

*saisonale Herbst- u. Winterkarte für Speisen & Getränke ab Dezember verfügbar