Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter...


Das Besondere des "Cafe Leonardo" ruht in dem, was gerne als "ANDERS" und "GENIAL" bezeichnet wird - und das sind wir!

 

Der nun auch kalendarisch eingeläutete Herbst, den die Meteorologen bereits am 01. September begonnen haben, wird wohl noch die eine oder andere Veränderung mit sich bringen. Dem passen wir uns gerne an und werden für Euch ein schönes "HerbstProgramm" zusammenstellen. Wenn auch mit etwas verringerter Gästekapazität innerhalb unsers "Wohnzimmer", so sollt Ihr Euch wohl, gut aufgehoben und, vor allem, auch sicher fühlen. Wir sorgen für Euer leibliches Wohl*, für die Einhaltung der "AHA-Regeln" und des Hygieneschutz, wir kümmern uns um die gesetzlichen und solidarischen Vorgaben - und genau diese Solidarität werden wir gemeinsam mit Euch realisieren und umsetzen können!

 

Wir freuen uns auf die sehr farbenfrohe, herbstliche Zeit mit Euch!

#HerbstLiebe

*saisonale Herbstkarte für Speisen & Getränke ist in Arbeit