Frühjahr - Sommer - Herbst - Winter


Das Besondere des "Cafe Leonardo" ruht in dem, was gerne als "ANDERS" und "GENIAL" bezeichnet wird - und das sind wir!

 

Geduld ist gefragt - Sicherlich wird es in diesem PandemieJahr noch einiges an neuen Erfahrungen, Erkenntnissen und auch Überraschungen geben. Das ist wohl unbestritten, so dann die auch noch eingeschränkten Möglichkeiten für Gäste und Gastgeber. Dem passen wir uns jedoch geduldig und mit altbekannter Leidenschaft an, haben aber für Euch immer wieder spontane Aktionen im Speise- und Getränkeprogramm. Möglicherweise auch fortlaufend mit etwas verringerter Tisch- und Platzkapazität, dennoch sollt Ihr Euch wieder wohl, gut aufgehoben und, vor allem,  sicher fühlen. Wir sorgen für Euer leibliches Wohl, für die kluge Einhaltung des Hygieneschutz, wir setzen die gesetzlichen Vorgaben und Beschlüsse um - So kommen wir alle gut und fröhlich durch den  Sommer 2021.

 

Wir freuen uns auf einen schönen und farbenfrohen Sommer mit Euch!