Meet LEO´s  SocialMedia


Ohne "SocialMedia-Kanäle" geht es in unserer Zeit nicht mehr. Auch wenn wir Euch viel lieber persönlich in unserem schönen  "Wohnzimmer" und auf unserer großen 4 Jahreszeiten-Terrasse an der Schloßstraße in Mülheim begegnen möchten. Denn auch da geht Euer ganz persönliches "SocialMedia" über unser kostenfreies WLAN, nur das mit Kaffee, Tee, Homemade Soft´s, Drinks, Cocktails und guter Küche geht noch nicht so wirklich via Internet. Und ganz ehrlich: DAS IST AUCH GUT SO!

© Cafe Leonardo® - Die Social Media Kanäle des Cafe Leonardo®

Das Cafe Leonardo® bei Facebook...

Was passiert bei uns, was gibt es neues, was sagt die Community, was bieten wir Euch für Eure Freizeit an!? 

Das Cafe Leonardo® bei Facebook...

Das Cafe Leonardo® bei Instagram...

Finde unsere SelfieZone bei Instagram unter #SelfieZone_CL und poste Dein Selfie direkt aus unserer SelfieBox!

Das Cafe Leonardo® bei Instagram...


Rezensionen, konstruktive Kritik sowie Anmerkungen zu - und rund um unser Leonardo ist Herzlich Willkommen!