Der kleiner Hunger, Salat, Suppe, Street Food und mehr...


Wenn der Appetit oder doch gleich der Hunger kommt!? Dann wünscht sich ein Gast eine möglichst freie und vielfältige Auswahl!

 

Und genau diese haben wir, dennoch gut durchdacht und mit einer Struktur in unserer "Speisezeitung", die gefunden und verstanden werden möchte, aber gar nicht so schwierig ist. Dazu ist es eine schöne und auch erfahrungsreiche Aufgabe, sich mit unserer "Zeitung" zu beschäftigen.

 

Von regelmäßig wechselnden Suppen, über Salate verschiedenster Art mit einer guten Auswahl an Dressings, bis hin zu "Street Food", "Finger Food" und Klassikern wie Bruschetta, Nachos, Lasagne & Co.  Dazu wöchentliche Specials zum Wochenpreis.

 

Ein Highlight ist und bleibt das, was im Ruhrgebiet unverzichtbar ist: die "Currywurst" - Stadtbekannt und nach Leonardo´s...

Cafe Leonardo© - Street Food, Soups, Salads & More
Cafe Leonardo© - Street Food, Soups, Salads & More

Herbstfreuden 2020

 

Wir arbeiten aktuell an einem passenden und kulinarisch abgestimmten "Herbstprogramm"  für Euren Genuss - mit Vielfalt und viel Farbe!

 

Mehr dazu gibt's hier...