· 

Ihr kommt als Gäste - Ihr geht als Freunde

Als Gast gekommen, als Freund gegangen


So war das, vor nicht allzu langer Zeit:

da ist ein Gast in unserem "Wohnzimmer", genauer, auf unserer schönen Außenterrasse bei schönstem Sommerwetter, der unterhält sich ganz zwanglos mit Gastronom, Inhaber und Betreiber des "Cafe Leonardo" in Mülheim - mit Rajesh Luthra.

 

Auf einmal sagt der Gast zu Rajesh: "Weißt Du wie das hier bei Dir ist? Du und Dein Personal geben mir ein Gefühl von Freundschaft, sehr herzlichem Willkommen, einem ""Schön, dass Du da bist"". Für mich fühlt sich das so an, als dass ich als Gast gekommen bin und später als Freund wieder gehen werde. Aber nicht für lange, denn gute Freunde trifft man ja nun auch mal gern öfter und regelmäßiger.   Das ist ein total tolles Gefühl und mir geht es echt gut damit."

 

Kann es für ein Lokal, wie unseres es ist, also für ein Stadtcafé mittlerer Größenordnung so "Mitten im Herzen der Stadt am Fluss", wie wir gerne sagen, ein schöneres Kompliment geben? Wohl kaum! - Was sollen wir sagen: dieser Gast, der zum Freund wurde, war schon sehr bald wieder bei uns.

 

Damit war die Idee mittels eines ganz zauberhaften Kompliment eines Gastes, der zum Freund wurde, für unsere "Ihr kommt als Gäste - Ihr geht als Freunde" Kampagne geboren. - Manchmal sind Dinge, die bewegen, die auslösen und die ankommen, gar nicht so weit entfernt - es war nur ein einfacher, aber sehr schöner und freundlicher Small Talk.

Großflächenkampagne in Mülheim/Ruhr vom 20.09. bis 30.09.2022
Großflächenkampagne in Mülheim/Ruhr vom 20.09. bis 30.09.2022