· 

HerbstWinterSpecials 2022 - Da sind sie

Die "Winter Aktion" mit Niveau


Zeit ist Reif - Herbst & Winter

Wir haben uns Zeit gelassen... ...NEIN! Der Herbst hat sich diese Zeit genommen, wir hatten uns lediglich angepasst und den Sommer, bzw. den wirklich schönen und warmen "Goldenen Herbst", vollständig ausgekostet. Bis es dann nun endlich Zeit für die letzte Saison des Jahres 2022 ist. Diese läuten wir nun mit den komplett neu gestalteten "HerbstWinterSpecials" ein.

 

Mit viel Liebe und Mühe, mit unterschiedlichsten Inhalten, mit Klassikern und komplett neuen kulinarischen Ideen hoffen wir Euch abholen und mitnehmen zu dürfen. In diesen letzten Abschnitt des Jahres 2022 und in einen hoffentlich guten Start in ein neues 2023 - gut; da sind wir noch nicht, aber auch nicht mehr weit entfernt - wenn sich das in unser aller Alltag auch noch ganz anders anfühlen mag. Uns geht es so - denn so wirklich sind wir, gefühlt, noch nicht am Jahresende angekommen. Wir denken das es Euch da nicht viel anders ergeht!?

 

Sei es drum: der Kalender hat Recht, ob uns das nun gefällt oder auch nicht - wir starten mit Euch gemeinsam in eine schöne, farbenfrohe und gerne friedliche Herbst- und Wintersaison mit unseren neuen "HerbstWinterSpecials" - und freuen uns auf jede und jeden Einzelne und Einzelnen von Euch!

Private Feier im "Leo"?

Ihr möchtet Euch gerne rundum um Eure Gäste und um Euch selbst kümmern, Ihr möchtet Eure Weihnachtsfeier unter Kollegen, Euren Geburtstag, Verlobung, Hochzeit, Jubiläum oder was auch immer Euch so einfällt, feiern!? Wir sprechen und stimmen alles miteinander ab, Ihr bekommt alles was Euer Herz begehrt und wir kümmern uns darum, dass es Euch und Euren Gästen richtig gut geht!

 

Sprecht uns gerne an, wir unterbreiten Euch ein transparentes, gutes und insbesondere faires Angebot für Euren privaten Event!