· 

Jahresfeier des #BestTeam am Sonntag

Betriebsfeier des Cafe Leonardo Mülheim


Angepasste Öffnungszeiten am Sonntag & Montag

Auch wir möchten uns zum neuen Jahr ein gemütliches und schönes Beisammensein mit unserem gesamten #BestTeam gönnen.

 

Als Nachholtermin zu unserer eigentlichen Weihnachtsfeier, welche nun zu einer Art "NeuJahresFeier" geworden ist, hatten wir den kommenden Sonntag, 05. Februar 2023 festlegen können.

 

Damit wir tatsächlich ALLE miteinander diese Zeit für uns haben, so dann auch sämtliche Kolleg:innen aus Küche, Theke, Service, Reinigungskräfte und die vielen externen Helfer:innen, welche uns alle gemeinsam den Betrieb des "Cafe Leonardo Mülheim" ermöglichen, haben wir unsere Öffnungszeiten am kommenden Sonntag und Montag etwas verkürzt.

 

Wir schließen am Sonntag bereits um 18 Uhr, am Montag sind wir ab 12 Uhr wieder in altgewohnter Stimmung und hoffentlich ausgeschlafen für Euch da. In diesem Zusammenhang entfällt leider das "FrühstücksBuffet" am Montag Vormittag.

 

Wir danken sehr für Euer Verständnis!