· 

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...


...erst Eins, dann Zwei, dann Drei, dann Vier

Habt Ihr es schon realisiert? Also - so richtig für wahr genommen das wir inzwischen einmal mehr in die vorweihnachtliche Zeit "eingetaucht" sind? Für uns als #BestTeam des Cafe Leonardo© braucht es noch etwas, auch wenn sich unser "Wohnzimmer" inzwischen wieder in ein atmosphärisches Weihnachtszimmer verwandelt hat, wir mit der "Winter- und Weihnachtskarte" die neuen "Specials" für den diesjährigen Herbst, Winter und den Jahreswechsel geschaffen haben. Jede Menge toller Köstlichkeiten, süßes und herbes, von Winzerglühwein bis zur Feuerzangenbowle, von echten Brüsseler Waffeln bis zu Marieluises Reibekuchen - alles da!

 

Ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt für einen Jahresrückblick ist, sei dahin gestellt, wir für unseren Teil sind noch voll und ganz in diesem Jahr 2022, welches für uns noch nicht zum Ende kommt. Wir stehen nun in der lichterreichen Zeit, auch wenn wir alle etwas sparen möchten und auch müssen, wir werden uns und Euch diesen warmen und wohligen Lichterglanz ganz sicher nicht vollständig nehmen. Denn das gehört zum Advent und zu Weihnachten wie der Rotkohl zur Weihnachtsgans, die Maronen zum Weihnachtsmarkt, die heißen Kirschen zu einer gut duftenden Waffel. Da gibt es sicher keine zwei Meinungen.

 

Wie dem auch sei: wir freuen uns auf eine schöne, besinnliche und friedvolle Vorweihnachtszeit mit Euch als unseren wichtigsten Gästen und Besuchern - und wer weiß; vielleicht wird dann ja auch noch die oder der eine oder andere von Gästen zu Stammgästen... ...von Gästen zu Freunden.

 

Euch ALLEN, wie und wo Ihr auch sein mögt, wir wünschen Euch eine ganz wundervolle vorweihnachtliche Adventszeit, lichterreich und friedlich, besinnlich und fröhlich!