· 

HerbstWinterSpecials 2022 - Coming soon

Die "Specials" zum Jahresabschluss


!! Ab 2. NovemberWoche verfügbar !!

So langsam (aber auch nur so langsam) nähern wir uns dem Ende eines Jahres, welches auch wieder viele unterschiedliche Eindrücke eines "Auf und Ab", eines "Für und Wider" und auch "Sicherheiten und Unsicherheiten" für uns alle im Gepäck hatte - und immer noch hat. So, wie wir es bereits aus den vergangenen 2 Jahren kennen und mittlerweile gewohnt sind. Das letzte wirklich völlig entspannte und "normale" Jahresende war 2019, wir erinnern uns nur zu gern daran!

 

Sei es drum; wir bleiben im "Zuversichtsmodus", wir bleiben auf "Kurs", wir bleiben ein schöner zentraler Ort, an welchem sich jede und jeder wohl und entspannt den ureigenen Bedürfnissen und Begehren widmen darf und soll. Im Rahmen unserer Möglichkeiten, unseres Angebots und natürlich unserer atmosphärischen Philosophie!

 

Ab Anfang des Monats, sprich ab der 2. Novemberwoche, möchten wir Euch wieder mit den mittlerweile bekannten und sehr beliebten "Herbst & Winter Specials" auf geschmacklich abwechslungsreiche Reisen schicken. Was genau wir Euch kredenzen werden ist noch nicht so ganz in den berühmten Stein gemeißelt, jedoch werden die Basics ganz sicher nicht fehlen: dazu gehören die originalen Belgischen Waffeln mit allem was dazu gehört, ein Glühwein aus Winzerernte, der Punsch und auch die Feuerzangenbowle wird nicht fehlen.

 

Abschließend sei noch mit erwähnt, dass wir so ziemlich Zeitgleich auch eine neue Speisezeitung mit einem neuen Leitartikel zum Thema: "Ihr kommt als Gäste - Ihr geht als Freunde" haben werden!